WoW: Patch 10.2.6 wird bald offiziell vorgestellt, PTR öffnet wieder

WoW: Patch 10.2.6 wird bald offiziell vorgestellt, PTR öffnet wieder

Was bringt der geheimnisvolle Piraten-Patch 10.2.6 für World of Warcraft? Die Entwickler wollen wohl bald Licht ins Dunkel bringen. Außerdem öffnen in Kürze die Testserver für Dragonflight Season 4.

Die WoW-Entwickler hüllen sich aktuell noch in Schweigen, was die Inhalte des nächsten Updates 10.2.6 anbelangt. Doch das soll sich bald ändern, denn wie Community Manager Kaivax in einem Bluepost bestätigte, konzentriert sich das Team bereits intensiv auf den nächsten Patch und will dessen Content bald offiziell enthüllen.

Geheimnisvoller Piraten-Patch wird bald enthüllt

Konkret schreibt Kaivax:

"Für die Entwickler liegt der Fokus derzeit hauptsächlich auf bevorstehenden Inhalten, die noch nicht öffentlich vorgestellt wurden. Das wird sich in den kommenden Wochen ändern, wenn wir einige Dinge offenlegen und unsere öffentlichen Testserver wieder öffnen und uns dann dem Austausch von Details und Feedback in Zusammenhang [mit Patch 10.2.6] widmen."

Wie lange genau wir noch auf die offizielle Vorstellung von Patch 10.2.6 warten müssen und wie diese genau aussehen wird, hat Kaivax nicht verraten. Allerdings gehen wir davon aus, dass Fans sich nicht mehr allzu lange gedulden müssen. Immerhin soll das Update bereits im März 2024 veröffentlicht werden. Die Inhalte der vierten Dragonflight-Saison werden wohl kurz danach auf dem PTR landen.

Weil die WoW-Entwickler die Inhalte von Patch 10.2.6 strikt geheimhalten wollen, um die Spieler zu überraschen, wird es für das Update auch keinen Testserver geben. Auf der offiziellen Dragonflight-Roadmap ist Patch 10.2.6 lediglich mit einer Flagge markiert, die einen weißen Totenschädel auf schwarzem Grund zeigt und damit auf ein Piraten-Thema hindeutet. Der Patch soll laut WoW Executive Producer Holly Longdale ein "einzigartiges" Event beinhalten. Fans dürfen also gespannt sein, was uns in Kürze in der Welt von Warcraft erwartet.

Quelle: Buffed